Woolrich Damenparka: Immer stilvoll unterwegs

Egal welche Temperaturen draußen herrschen. In der Regel frieren Frauen häufiger als Männer, wollen aber trotzdem nicht darauf verzichten auch an etwas kälteren Tagen gut auszusehen. Der Woolrich Damenparka ist die perfekte Lösung für beides: Gutes Aussehen trotz frischer Temperaturen. Aufgrund seines angesagten Designs ist der Woolrich Damenparka schon seit den späten Neunziger Jahren ein echter Hingucker.

Von Arbeitskleidung zum modischen Must-Have

Die Marke Woolrich ist eine amerikanisch-italienische Geschäftsproduktion, die in Amerika ihren Ursprung hat. Denn im frühen Neunzehnten Jahrhundert kreierte der Amerikaner John Rich für die Arbeiter in der Fischfabrik eine qualitativhochwertige Kluft: Die Woolrich Mäntel. Auf diese trendigen Mäntel wurden italienische Modescouts schnell aufmerksam und machten die Marke auch außerhalb der amerikanischen Grenzen populär.

Der richtige Damenparka für jeden Anlass

Die Mode der Marke Woolrich vereint Funktionalität, Komfort und Optik. Besonders das zeitlose und dennoch modische Design bescheren Woolrich immer größere Beliebtheit. Aus den Kleiderschränken vieler Frauen ist der Woolrich Damenparka kaum noch wegzudenken. Naturfarben wie Gletscherblau, Tannengrün, Mokkabraun, klassisches Schwarz oder modische Trendfarben: Heutzutage gehört vor allem bei dem weiblichen Geschlecht der Woolrich Damenparka zum modischen Must-Have. Die Parkas sind meist schlicht gehalten und durch ihren taillierten Schnitt sehr modern. Egal ob es regnet, stürmt oder es trocken ist. Aufgrund seines Baumwoll-Nylon-Gemisch und seiner Teflon-Beschichtung, ist der Woolrich Damenparka zu jedem Anlass der perfekte Begleiter und lässt weder Wasser noch Wind durch seine Wände. Es muss keine lästigen Entscheidungen mehr geben, welche Jacke Frau anzieht. Der Damenparka von Woolrich ist für jede Gelegenheit der ideale Gefährte.

Ein Traditionslabel mit großer Fangemeinschaft

Ein großes Sortiment ist der Grund für eine große Anhängerschaft der Marke Woolrich. Zu jeder Jahreszeit gibt es das passende Modell. Ganz gleich ob an einem kühlen Sommerabend oder bei einem Bummel über den Weihnachtsmarkt. Woolrich hat für jeden Tag im Jahr mit der richtigen Outdoorbekleidung vorgesorgt.