Unser neues Plissee: Der perfekte Lichtschutz für unseren Wintergarten

Gemütlich, stilvoll und beruhigend. Für unseren neuen Wintergarten haben wir uns eine Atmosphäre gewünscht, die genau diese drei wichtigen Eigenschaften vereint. Nachdem wir uns bereits viel Mühe mit einer liebevollen Dekoration des Raumes gegeben haben, waren wir auf der Suche nach einem passenden Lichtschutz. Bereits nach kurzer Zeit entschieden wir uns schließlich dazu, jedes Fenster mit einem Plissee auszustatten. Dank einer guten plissee online Beratung haben wir die richtige Wahl getroffen und bereuen es nicht.

Bei allen anderen Fenstern, die wir bisher mit einem Lichtschutz versehen haben, zogen wir die Möglichkeit eines Plissees leider nicht in Betracht. Dadurch standen wir ständig vor neuen Problemen, die bei der Auswahl der passenden Gardinen oder Jalousien auftraten. Es schien wirklich nicht zu enden, entweder gefiel uns das Design der Modelle nicht oder es war keine passende Größe oder Ausführung für unser Fenster vorhanden. Letztendlich entschieden wir uns für die leichtestes Lösung, aber nicht die schönste. Hauptsache die aufwändige Suche hatte endlich ein Ende gefunden.

Passt genau: Ein Plissee nach Maß ist die beste Lösung für jedes Fenster

Bevor wir mit der Ausstattung der Wintergarten Fenster loslegten, erhielten wir einen wertvollen Tipp von einer meiner Freundinnen. Sie empfahl uns Plissees, die man genau nach Maß kaufen könnte. Und tatsächlich: Durch ihren Tipp fanden wir schnell einen Spezialisten, der jedes Plissee passgenau liefert und die Auswahl aus hunderten Stoffen bietet. Dort fanden wir passende Plissees für unseren Wintergarten und staunten, was uns sonst noch alles geboten wurde: Hochwertige und stilvolle Plissees für Dachfenster aller Art und für jede andere, besondere Fensterform. Bei dem nächsten Fenster fällt unsere Wahl sicher wieder auf ein Plissee. Endlich besitzen wir einen flexiblen Lichtschutz, der nicht nur genau passt, sondern auch noch mit Stil und Design überzeugt.