Catering Basel: Catering trifft auf Erlebnis

Catering Basel betreut seit einigen Jahren viele verschiedene Kunden zu den unterschiedlichsten Anlässen. Der umfangreiche Service macht sich durch die jahrelange Erfahrung des Unternehmens deutlich bemerkbar. Stets im Fokus, den Gästen einen Rundum-Service zu ermöglichen und keine Wünsche offen zu lassen. So wird jede Veranstaltung perfekt! Ein Cateringservice muss immer offen für neues sein und sich auf die Wünsche des Kunden voll und ganz einlassen. Jeder hat andere Vorstellungen von einer gelungenen Party und daher müssen manches Mal schnell und flexibel potenzielle Ideen für den Kunden abgerufen werden um ihn zu überzeugen.

Nicht nur lecker, sondern auch ereignisreich!

Bei den Stichwort Catering denkt man nicht selten auch zeitgleich an die Erlebnisgastronomie. Beides zusammen wird immer öfter kombiniert um den Gast einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Die Erlebnisgastronomie versucht Konzepte und Ideen zu entwickeln, um den Gast zu unterhalten. Das können zum Beispiel ein ausgefallenes Ambiente oder ein Showkochen sein. Die ersten Erfolge der Erlebnisgastronomie wurden in den 1990er verbucht. Damals versuchten verschiedene Anbieter die Gastronomie mit Varieté oder Zirkusvorstellungen zum kombinieren. So wurden zwischen den Gängen Akrobatiknummern oder Auftritte von Clowns angeboten. Einige bekannte Stücke sind unter anderem „Pomp, Duck and Circumstance“ und „Witzigmann Palazzo“. Interaktive Theaterstücke werden auch immer beliebter oder Diner im Dunkeln.

Nicht nur casual sondern auch Business

Nicht nur private Veranstaltungen wie Geburtstage oder Hochzeiten stehen auf dem Programm von vielen Cateringservicen, sondern auch Firmenveranstaltungen, wie Weihnachtsfeiern oder ein Business Lunch. Dort wird besonders Wert daraufgelegt, dass sich die Gäste wohlfühlen und die Arbeit einmal Arbeit sein lassen können. Das Ambiente versucht eine entspannte und lockere Atmosphäre zu vermitteln. Von kleinen Häppchen in Form von Canapés bis hin zum reichhaltigen Büffet kann jeder Wunsch individuell angepasst werden. Von herzhaft bis hin zu süßen kleinen Speisen, ist alles dabei was das Herz begehrt.